Samstag, 31. Mai 2014

Alle raus

Heute durften alle an die frische Luft.


Lichthuhn mit den Dreiwöchigen in den großen Garten, Bella zog in die Landhausvilla und ebenfalls durch den Garten, Lufthuhn und seine zwei gut untergeschobenen Original-Austradotten(C) waren ebenfalls kurz im Garten und freuen sich jetzt über viel Platz im Stalluntergeschoss.
Flugstange zu Übungszwecken im Kükenzimmer

Kommentare:

  1. Lichthuhn ist soo schön und hat nen tollen Namen :D

    AntwortenLöschen
  2. Hannes, Lichthuhn ist das schwarze ;-) Aber der Name ist trotzdem schön und das huhn auch - sie ist total lieb.
    Und das rechts ist die Bella - stolze Mutter....aber ein Biest!

    AntwortenLöschen
  3. achso ich dachte Lichthuhn ist das Helle ;) Aber das Schwarze ist natürlich auch schön :)

    AntwortenLöschen