Mittwoch, 28. Mai 2014

Hahn oder Henne?

Nun, wer diesen Blog ansatzweise mitverfolgt, der weiß, dass es bei meinen ersten Küken um alles geht - also um Kochtopf oder Leben in Freiheit.
Sag ich jetzt mal so.
Wahrscheinlich finde ich es am Ende alles so schlimm, dass ich es nicht übers Herz bringe, eines der jetzigen Küken zu schlachten. Naja, also - *seufz* - ich schließe es nicht aus.

Jetzt hätte ich aber gerne echte Hilfe beim Kükenraten. Profis, quasi, denen es zu langweilig und brotlos ist, auf den Ausgang der WM 2014 zu wetten.

Also, erste Runde auf zum lustigen Kükenraten - was bin ich?
Hahn, tippe ich...

Nochmal Hahn...

und nochmal....

      
und noch einer. 






Ja, ich gebe es zu, ich habe jetzt einfach die rausgepickt, die ich für Hähne hielt. Das schien mir irgendwie schlau :-)

Kommentare:

  1. Huhu,
    bei den ersten beiden denke ich auch an Hähne, doch das zweite könnte doch auch eine Henne sein oder?

    AntwortenLöschen
  2. Spannend, Hannes - Nr. Zwei war für mich "Wackelkandidat". Aber die zwei hellen sind sicher Hähne, oder?

    AntwortenLöschen
  3. Bei den Hellen würde ich auch auf Hähne tippen ;)

    AntwortenLöschen