Mittwoch, 14. Mai 2014

Lone Survivor

Es ist unglaublich, aber das Spätzünder-Ei hat heute Nacht einen Knacks und einen Riss bekommen.
Jetzt frage ich mich, ob mir ein Fehler passiert ist, ich mich verrechnet habe, oder ob es sich hier um ein Wunder handelt.
Im Christentum neigt man ja zu letzgenannter Möglichkeit, aber ich bin nunmal Selbstzweifler.
Nein, ich denke, ich werde es "Lone Survivor" nennen. Oder "Chuck Norris". Wunder sind doch völlig ok!

KEINE EIERSCHALE IST ZU HART FÜR CHUCK NORRIS.

Wenn es eine Henne ist?
....
Dann ist es nichts besonderes, Extremsituationen zu überleben, wir Frauen machen das TÄGLICH!
Eines aber weiß ich: Er/Sie wird Anne-Marie gehören <3

Chuck-Mary May


Chuck-Mary ist draußen.... es geht ihr gut, ich muss jetzt nur warten, bis Freitag die nächsten schlüpfen. Meine Güte, was eine Kükenlogistik!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen