Montag, 12. Mai 2014

Nacht - Tag - Küken

Ha, jetzt zeigt sich der Mut zur Kreuzung!
heute morgen ist auch das zweite erwartete Küken im Janoel-Brüter (nähere Infos gerne im persönlichen Kontakt) geschlüpft (China-Ware, ja, im Hühner-Info-Forum als solche deklassiert - funktioniert aber!).

Es sieht sehr - spannend aus... vor allem die Füße (zweifarbig)!



Bis jetzt habe ich sieben Küken (von 13) gezählt - eigentlich wäre der Schlupftag heute, ich warte also noch geduldig ab.



Heute Abend dann das amtliche Endergebnis... mit Damen und Herren, die mindestens genauso schön singen, wie die vom European Song Contest - und bezüglich des Geschlechts genauso viel Verwirrung stiften, wie Conchita Wurst auf dem ESC 2014 ;-) Ist aber in allen Fällen egal: wir lieben, was rauskommt, wenn's gut ist!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen