Shop: Huhn und Hahn zu verkaufen!

Hühner zu kaufen: noch 16 zu veräußernde Küken, von 
denen etwa vier noch Hennen sein könnten


Abgabepreis liegt bei 15 Euro pro Henne, bei Abnahme dreier Hennen gibt es den Hahn dazu.

Kontaktaufnahme über das Kontaktformular hier.

Die Seite ist im Aufbau und die Hühner fordern viel Zeit - den unvollständigen Inhalt bitte ich zu verzeihen, aber wenn ich meine Unterseiten nicht gleich anlege, verliere ich meine Ideen :-)

5 Kommentare:

  1. Es wäre schön, ein Foto von den abzugebenden Tieren zu sehen.

    AntwortenLöschen
  2. 15,-€ für ein küken ist echt gewagt, wo man sich das auch selbst erzüchten kann. wir zb. haben dottans, sind aber unverkaüflich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann man so sehen, ja - muss man aber nicht. Es geht hier ja nicht um "Leistung", sondern um ein reeles Re-Finanzieren eines glücklichen Aufzuchtlebens.Von "Gewinn" will ich hier nicht sprechen, denn den gibt es selbst bei 15 Euro nicht. Ich habe jedenfalls keine Probleme damit, die Austradotten loszuwerden :-)

      Löschen
  3. Antworten
    1. Ismail, Austradotten nenne ich die Mischung aus Australorps und Wyandotten (beide in Zwergform). Sie legen recht gut und auf der Seite kann man sich ein Bild davon machen, welche Mischungen dabei herausgekommen sind :-)

      Löschen