Sonntag, 18. Mai 2014

Zicke-Zacke: Hahnenkacke!

Jetzt ist es also amtlich, nunja, zumindest hat noch jemand anders den Eindruck, dass es so ist, wie ich ahnte:
Hallo,
du hast da 2 Hähne hoffe konnte dir weiterhelfen!
liegt an der Größe von den Kehllappen und des Kammes!
Falls man dir irgendwie weiterhelfen kann kannst du dich gern melden!
Gruß
XXXY

... schrieb mir gerade ein Forenmitglied aus dem Huehner-Info per PN.

Und im Thread gab es dann noch folgende Hinweise:
Na, das Rotkehlchen ist aber sowas von auch ein Mannsbild ^^.
und
Ein Bild vom ganzen Körper wäre zwar besser, aber ich meine außer dem Kamm und Kehllappen auch Hals und Sattelgefieder eines Hahnes zu erkennen.

Tja... naja... *seufz*....
Also auch Rotkehlchen. Naja, rote Kehllappen - der Name passt.

Aber ich will nicht nur jammern, denn die männliche (Über-)Präsenz auf dem Hühnerhof hat Vorteile.

Morpheus, der Guteste, entdeckt nämlich seine wahre Aufgabe: Schutz der Familie
vor Widersachern - und zwar denen MIT Federn.
Das bedeutet im Umkehrschluss, dass er vor uns Menschen seither eine Vollbremsung einlegt, wenn er uns angreifen will. DAS ist gut für ihn.

Er schützt seine Glucken vorbildlich und flitzt immer wieder durch die Gegend - auch DAS ist gut für ihn.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen