Samstag, 31. Mai 2014

Jetzt geht's rund im Garten

Angesichts des schönen Wetters und des frisch gemähten Rasens bot es sich an, verschiedene Hühner bezogene Dinge anzugehen. Allem voran: Besuch zur Vermittlung von sechs Austradottenhennen und einem *tratatarararararaaaa* ROTKEHLCHEN!

Rotkehlchen, seines Zeichens ebenfalls ein Austradottenhahn, hat eine neue Heimat, was ich ganz entzückend finde, denn schließlich hätte er eine Henne sein sollen!

Ansonsten ist dann wohl die Zeit gekommen, sich mental auf einen nahenden Abschied einzustellen....gleich mal im HüFo fragen (und bei der netten Dame aus dem Schwarzwald), ab wann man sich trennen darf. *Uff* wir haben noch etwas Zeit - so etwa vier Wochen.
Wir üben sitzen - und Mutti schaut...

Immerhin lernen sie gerade erst "Stange-sitzen", "Fliegen", "Würmer-suchen" und "Verteidigung":
Lichthuhn vs. Bella - Round 1!
 



Kommentare:

  1. Total schön haben die des bei dir ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bemühe mich :-) Was für welche hast Du denn? Hast Du welche?

    AntwortenLöschen