Montag, 14. Juli 2014

Chicken transport and Chicken Race

Das war mal wieder eine richtig tolle Aktion von mir *selbstaufdieSchulterklopf*.
Um genau zu sein, waren es zwei Aktionen.

Aktion 1 - Auswechselspieler der National-Elf (Schwarzwald):
Im Schwarzwald gluckte ja zeitgleich zu meinem Brutautomaten (siehe: Krambamboli - Einmal die Auswechselspieler, bitte!) Hedwig.
Hedwig hat eine komplette Mannschaft erbrütet, die sie bereits erwartungsvoll ob des sich multisensorisch eröffnenden Gartens bei Fischbach in den Katakomben vor dem Betreten des Spielfeldes wähnte.
Allein meine Auswechselspieler fehlten noch und - ohne Ball und Hymne - machen seither, also seit etwa Freitag und dem Nationalsieg, den Garten unsicher.
Es wuselt und schmuselt. Woher ich das weiß, wenn ich doch gar nicht im Schwarzwald lebe?

Hm, das ist Aktion 2 - Rettung der Entrechteten, der Ausgestoßenen und Resozialisierten:
Ich hatte fest vorgehabt, einen kleinen Stamm der Zweitbrut an die Frau zu bringen.
Aus diversen Gründen kam es anders (die Story ist zu abstrus, um sie hier zu erzählen, es sei denn, man bittet mich darum, dann aber wohl nur als persönliche Nachricht; denn die Wege Allahs sind unergründlich und tief!) und die vier Damen und der eine Herr verbrachten, während ich einen Kurzurlaub in Titisee genoss, drei Tage unter dem Stamm einer dichten Tanne, geschützt vor Getier und Gesocks nach einem kurzen Chicken Transport durch den Schwarzwald....

Ja... also... eben musste ich sie zurück holen, weil - da können sie ja nicht bleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen